An die Frauen: Lieber ein durchtrainierter und sportlicher 1,65 m Mann oder ein übergewichtiger und unsportlicher 1,85 Mann?

13 Antworten

Ich nehm den (hoffentlich nur leicht)übergewichtigen 1,85 Mann. Passt von der Körpergröße besser zu mir...und unsportlich bin ich auch ;-)

Glaube, es kommt auf das Aussehen und den Charakter an.

In der Regel wählen die Frauen einen etwa 10 cm grösseren Mann. Natürlich gibt es Abweichungen, aber das ist die Regel, natürlich unterbewust gesteuert!

Eine 1.75m grosse Frau wird dann einen etwa 1.85m Mann wählen, egal ob durchtrainiert oder nicht. Das spielt eher eine unbedeutene Rolle!

Neben der Grösse spielt das Selbstbewusstsein eine Rolle, eine sehr grosse sogar, so daß auch kleinere Männer eine Chance haben, solange sie selbstbewusst und erfolgreich sind.

JulietteLima  22.12.2019, 20:38

So schaut es aus! Sehr gute Antwort! Also, bitte keine Angst vor den Frauen, sind auch nur Menschen und sie werden euch auch nicht gleich den Kopf abreißen wenn ihr sie ansprecht! Und falls doch, dann wisst ihr zumindest das es die wohl die Flasche war ;-) So ist das Leben nunmal :-/ Aber, andere Mütter haben auch schöne Töchter!

Gross und bisschen schwerer (also nicht meega übergewichtig) finde ich irgendwie ansprechender.

Extrem körperfixierte Menschen sind mir irgendwie suspekt. Die wirken auf mich meistens extrem eitel, und ziemlich unenspannt und damit echt unsexy.

Aber am Ende mach ich meine Wahl nicht allein von so äusserlichen Details abhängig.

Mir ist wichtiger, wie der Mann so drauf ist. Ob ich ihn charmant finde. Ob mir sein Humor zusagt. Ob die grundsätzliche Lebenseinstellung zu meiner passt.

Noerle82  20.12.2019, 21:11

Perfekte Antwort in meinen Augen. Würde ich so unterschreiben! 😊

Weder noch.

Das "durchtrainierte" ist das Problem beim Ersten. Das "unsportliche" beim Zweiten.

Gut wäre ein Mittelding, etwas Fleisch und Fett sollte aber für mich auf den Rippen sein! Die Größe wäre mir egal, wobei 1,85 etwas groß ist.