An die Frauen, findet ihr es schlimm wenn der Mann Haarausfall hat?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein wäre nicht schlimm 75%
Ja wäre schlimm 25%

5 Antworten

Ja wäre schlimm

Da ich eher noch jung bin und eher Männer mit Haare bevorzuge, wäre das für mich schon schlimm. Aber wenn ich dann 40 bin, wäre es mir wahrscheinlich auch egal

pushido  31.08.2022, 16:16

sehr schön...

FaTech  31.08.2022, 16:18

Also würdest du dich von deinem Mann / Freund trennen, nur weil der plötzlich eine Glatze bekommt?

Ja wäre schlimm

Also ich mag keine Glatzen, an Männern. Es gibt jedoch trotzdem welche, denen das steht.

FaTech  31.08.2022, 16:18

Dein Mann / Freund bekommt plötzlich eine Glatze. Es "steht" ihm nicht, aber er kann ja nichts dazu. Das ist für dich ein Trennungsgrund, weil du es nicht magst?

Warde0707  31.08.2022, 16:19
@FaTech

Nein. 🤦🏻‍♀️

Trotzdem finde ich es nicht schön.

Nein wäre nicht schlimm

Es kommt auf den Charakter an

Nein wäre nicht schlimm

Ein hübsches Gesicht braucht Platz! :D

Ich suche meine Partner nicht nach der Menge seiner Kopfhaare aus, sondern nach Intelligenz, Geist, Witz, Humor, Charakter, Persönlichkeit, Charme, Charisma usw.

Was nützt ein unsympathischer Partner mit dickem Kopfhaar? Wenn Haarausfall die Frau stören würde, halte ich es für einen Trennngsgrund. Wer will schon mit so einer oberflächlichen Person zusammensein? Ich kenne niemanden!