An die Frauen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich möchte persönlich angesprochen werden, kein blöder anmachspruch und per Handy schonmal gar nicht, ich find es viel schöner als wenn irgendjemand per Snapchat der wahrscheinlich auch noch 30 Jahre älter ist, einen anschreibt. Es ist viel schöner wenn man jemand vor sich hat in greifbarer nähe

Hallo

Ich bevorzuge zu reden wenn man die Person vor sich hat. Hab auch kein Problem damit selbst den ersten Schritt zu machen.

Ich sehe das nicht als Aufgabe des Mannes an.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja, persönlich angesprochen zeigt meiner Meinung nach Mut, Offenheit, Respekt und Freundlichkeit. Frauen mögen sowas viel lieber, als auf Instagram von nem random Dude angeschrieben zu werden. Das kann nämlich echt jeder :)

W17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel Erfahrung (durch mein Alter und Partner / F+)
Celloxplayaa
Fragesteller

Danke für die antwort :D

Hi Celloxplayaa,

Nein. Ich mag das nicht. Beides nicht.

Ich bin vergeben :D

LG

LovePitbulls

Ich habe es immer geschätzt, wenn Männer mich angesprochen oder angeschrieben haben (was davon, kommt ja drauf an, wie man sich kennenlernt etc.).

Und ja, bitte keine flachen Anmachsprüche! Die meisten kapiert man als Frau eh nicht mal!

Redet einfach ganz normal mit uns, damit wir eine Chance haben, euch kennenzulernen und zu entscheiden, ob wir euch mögen und mehr daraus werden kann!

Celloxplayaa
Fragesteller

Yes denk ich nähmlich auch, anmachsprüche sind komplett respektlos find ich als mann xd

LastDayofEden  15.03.2024, 23:17
@Celloxplayaa

Eine gute Einstellung! Je natürlicher und authentischer du bist, desto eher findest du eine Frau, die dich so mag wie du bist! 👍