An die Frauen / Mädchen: Kann man das so Tragen?

 - (Sport, Mode, Leggins)

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja geht klar :) 56%
Kann Mann muss aber nicht 22%
Nein überhauptnicht, weil 11%
Die Farbe ist nicht männlich, aber Lauftights zum laufen ok :D 11%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja geht klar :)

trage dass was du möchtest ich finde es mutig dass du es als mann trägst mein freund trägt es auch gerne und ich als w habe damit gar kein Problem solange er sich  wohl fühlt ist alles super

Surregon
Fragesteller

;) hab auch 2 in schlichtem dunklem schwarz

Kathy1601  06.02.2018, 13:03
@Surregon

ich kann dich als frau da sehr verstehen und akzeptier es auch wenn du es trage möchtest als mann

Anonym125213  06.02.2018, 16:44
@Surregon

Also ich finde es "weit" wesentlich angenehmer, als beklemmend "eng". Gerade im Sommer. Einer der Gründe warum ich im Sommer am liebsten Kleidchen trage. ^^

@kathy:

Das wäre auch traurig, wenn die Toleranz schon bei Kleidung enden würde. =D

Grundsätzlich sollte jeder das tragen, was ihm am besten gefällt.

Allerdings muss ich dir ehrlich sagen, dass mir deine Hose überhaupt nicht gefällt...

Obenrum wirkst du (evtl durch die Jacke) kräftiger..Und dann wirken deine Beine zu dünn. Ich sag mal ganz salopp "Zahnstocher" ^^'

Und die Farbe sagt mir auch nicht wirklich zu ^^'

Nicht böse gemeint ^^

Surregon
Fragesteller

Danke aber die Jacke macht krätiger :)

docgrizzly  06.02.2018, 08:13

Zitat von Alexander von Eich:

"Es gibt einen Unterschied zwischen Kleider anziehen und Kleider tragen...

...dieses Kleid ist ein schönes Kleid... ...Du kannst es anziehen...

...aber Du kannst es nicht tragen."

Recht hat er! 😁

Kann Mann muss aber nicht

Ganz ehrlich... Mir gefällt es nicht, sorry. ^^'

Aber:

Meine Meinung, wie auch die der anderen, sollten dich eigentlich nicht interessieren, weil es dir gefallen und du dich darin wohlfühlen musst, um auch du selbst sein zu können. Und das kann man nicht, wenn man sich in Klamotten quetscht, die zwar gerade in sind, aber einen selbst nicht gefällt. So kann es nämlich auch passieren, dass man trotz angesagter Kleidung nicht gut aussieht. Gutes Aussehen hat nämlich ganz oft auch etwas mit positiver Ausstrahlung zu tun. Und jetzt mal ganz ehrlich...

Du kannst es sowieso nicht allen Recht machen. ;-D

Surregon
Fragesteller

ob die IN sind is mir egal ;), wurde zwar noch nie drauf angesprochen nur Blicke und Kommentare die man gehört / gesehen hat waren seeeeehr unterschiedlich

Anonym125213  06.02.2018, 12:17
@Surregon

Okay. 👍

Nur Warum fragst du dann? Wozu musst du wissen, ob uns Frauen das gefällt?

Surregon
Fragesteller
@Anonym125213

weil die meisten kommentare von Frauen kamen :D

Männer haben nur blöd geguckt aber nix gesagt, deswegen die Frage an das andere Geschlecht

Anonym125213  09.02.2018, 21:55
@Surregon

Und was haben sie gesagt und wozu dann nochmal hier nachfragen? ^^

Wie viele Frauen haben denn einen Kommentar abgelassen und hast du die Männer auch mal gefragt, warum sie dich so angucken?

Wen interessiert denn, was Mann morgens in der Dunkelheit beim Joggen an hat?

Kleidung sollte man nun wirklich nicht so wichtig nehmen und die Meinung anderer, was man beim Laufen trägt, sollte einem nun wirklich völlig egal sein.

Du machst Sport und bist nicht auf dem Laufsteg.

lg Lilo

Strumpfhosen oder lange Unterhosen sind bei der Kälte sicher angenehm, aber wie der Name schon sagt, sie gehören unter eine Hose oder eine Hose drüber.