An die, die Medizin studiert haben: Seid ihr gut durchs Medizin Studium gekommen und wie lange habt ihr gebraucht, bis ihr alles drauf hattet?

3 Antworten

Ich habe - wg. fast vollständiger Eigenfinanzierung durch Jobs - zwei Semester länger gebraucht.

"Alles drauf"? Hat man in der Medizin nie - ich lerne auch nach Jahrzehnten in meinem Beruf praktisch täglich dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mruniverse1
Fragesteller
"Alles drauf"? Hat man in der Medizin nie

Ja, ich weiß. Ich meine halt das, was man im Medizin Studium können muss.

Ich habe ein Semester länger gebraucht und nebenbei gearbeitet. Habe das Studium vollständig selbst finanziert ohne Bafög und Eltern.

Bin normal in 6 Jahren durchgekommen. Ist aber schon über 38 Jahre her.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung