An Die, die auswandern würden beim Lottogewinn?

9 Antworten

bei der schweiz muß der Lottogewinn aber entsprechend ausfallen. Für etwas, was deiner Vorstellung von Lebensqualität entspricht, blätterste in geneve 7stellig hin.

Ranzino  02.01.2021, 22:04

Aargau tuts auch, der Kanton ist nicht als Armutsviertel bekannt.

Thumka
Fragesteller

Naja wenn man 30 Mio gewinnt kann man sich schon nen haus in genéve holen. Bei 2 Mio sieht es natürlich anders aus

Ich denke mal, wenn man auswandern will, wird man das tun, auch ohne Lottogewinn.

Mit nem guten Job kann man auch in der teuren Schweiz gut leben. Das ist jedenfalls meine Meinung, denn ich bin mal von Deutschland in die Schweiz ausgewandert, aber mittlerweile bin ich auch aus der Schweiz ausgewandert und lebe seit ein paar Jahren in Kroatien, wo ich voraussichtlich auch bleiben werden.

Italien, vorzugsweise Sardinien. Dort gibt es das beste Essen, es herrscht schönes Wetter.

ja, ist überlegenswert. die Schweiz mag teuer sein, aber ist das Geld auch wert.