An der Arbeit (Gastronomie heftige Magenkrämpfe was hättet ihr gemacht? Mit Begründung bitte?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Heim gegangrn 67%
Da geblieben 33%

4 Antworten

Heim gegangrn

Mit solchen Symptomen sollte man nicht in diesem Bereich arbeiten wegen Hygiene und so. Ausserdem kannst du dich sowieso nicht auf die Arbeit konzentrieren

Heim gegangrn

Leben ist zu kurz und Arbeit wartet sowieso für die nächsten 40 Jahre also wenn man Krank ist kann man auch Krank sein:)

Kommt auf die ursache an!

Wenn ich zb wüsste das ich was blähendes gegessen habe und mir vielleicht „nur“ ein Pups quer sitzt (was Schweine weh tun kann!) dann wäre ich geblieben

Hätte ich aber unerklärliche Krämpfe und wüsste nicht woher wäre ich zum Arzt Gegangen

Hendrik879
Fragesteller

Das 2 war bei mir der Fall

Heim gegangrn

Wenn es dir nicht gut geht, gerade in Jobs wie der Gastronomie wo man mit anderen Mensch und/oder Kunden arbeitet solltest du auf jeden Fall nach hause gehen und dich erholen.