Reis und Huhn übelkeit?

3 Antworten

Mein LG hatte eine Reisallergie! Es gibt sie also, nur ging sie bei ihm Jahre später wieder weg!

Es kann auch sein, dass das Hühnerfleisch zu lange nicht kalt gelagert war. Auch das Öl könnte was haben...

Inatin
Fragesteller

Nur gegen Reis? Weil andere getreidearten machen mir nie probleme

Reisallergie ist selten aber es könnte daran liegen dass das Fleisch nicht mehr gut war oder der reis war schlecht.

Inatin
Fragesteller

Hm aber meiner Familie gehts super, nur ich liege hier mit extremen Krämpfen 🥺

davidl0308  09.06.2020, 15:48
@Inatin

Naja das Problem ist jeder Mensch ist anders und hat ein andere Wohlbefinden. Die kannst wenn es nicht besser wird am besten zum Arzt gehen und der kann dir dann vielleicht besser helfen

Vielleicht war das Huhn nicht gut oder du bist gegen Reis allergisch, dass solltest du mal beim Arzt abklären lassen.

Eine Reisallergie kann einerseits durch die Aufnahme von gekochtem Reis und andererseits auch durch die Inhalation der Dämpfe beim Kochvorgang ausgelöst werden.

https://medlexi.de/Reis#Unvertr.C3.A4glichkeiten_.26_Allergien