gastritis essensfrage?

1 Antwort

Du hast schon gemerkt, dass basische, fettarme Produkte Dir besser bekommen.

Raclette gehört nicht dazu, fetter Käse= Säureproduktion auf Hochtouren, suche nach einer Alternative. Auch fastfood würde ich derzeit meiden

Gute Besserung

bfmv18
Fragesteller

Danke aber genau den Kase würde ich ja weglassen das ist so ein teil wo man unten den Käse auf eine art schaufel draufgibt und oben ist es eine Grillplatte wo man fleisch drauflegt und so

DianaValesko  11.04.2020, 19:10
@bfmv18

Dann guten Appetit und dass es Dir bekommen möge. Zuccini und Karotten, Champignons kann man gut anbraten, Mais schmeckt auch gut. Kochschinken sollte Dir bekommen