An alle w/m/d ab 30: Wieviel Zeit verbringt ihr mit Selbstbefriedigung pro Woche?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

m/d ab 30: über 2,5 Std. je Woche 36%
m/d ab 30: 1,5 bis 2,5 Std. je Woche 29%
m/d ab 30: unter 1,5 Std. je Woche 14%
w/d ab 30: unter 1,5 Std. je Woche 14%
w/d ab 30: 1,5 bis 2,5 Std. je Woche 7%
w/d ab 30: über 2,5 Std. je Woche 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
m/d ab 30: über 2,5 Std. je Woche

SB ist für mich sehr wichtig und gehört fest zum Sex mit anderen dazu. Manchmal muss es schnell gehen, manchmal edge ich und zelebriere es!

Häufig deutlich über die 2,5 h. Aber das ist bei mir zumindest sehr unterschiedlich. Kommt auch mal automatisch weniger vor. Immer so wie es mir gerade gut tut. Aber ich befriedige mich tendenziell schon sehr gerne, muss ich sagen. Bin übrigens single, falls das für die Statistik relevant ist.

w/d ab 30: unter 1,5 Std. je Woche

0 Stunden. Hat mir noch nie etwas gegeben. Ich brauche es schlicht für mich nicht. Die Energie verwende ich lieber für meine Frau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lesbisch & verheiratet
w/d ab 30: 1,5 bis 2,5 Std. je Woche

Kann aber auch mehr oder weniger sein.

m/d ab 30: unter 1,5 Std. je Woche

Ich brauche bei der Masturbation 2 bis 3 Minuten bis zum Orgasmus. Drei Masturbationen am Tag sind normal und gesund. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier