An alle Mädchen/Frauen von 20 bis 26, hättet ihr was mit nem 22 jährige typen der ein Schüler ist aber nebenbei arbeitet (wenn er gut aussieht)?

2 Antworten

Mit 20-22 hätte mich das nicht gestört, mit 26 wäre ich für denjenigen zu alt gewesen. Das Aussehen spielt für mich keine Rolle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Ja aber nur ne einmalige Sache, wäre nix für mich wegen Beziehung.

(bin natürlich 29)