An alle die Astral Projektziert, wie war euer Erlebenis?

Noctis55  19.04.2023, 19:38

Du meinst astralreisen?

Hailey044
Fragesteller

Ja haha kenn nur die Englische Begriffe 😅

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir ist es so, ich lege mich erstmal ganz normal zum schlafen hin und schlafe ein, anstatt diese ganzen Meditationen zur Entspannung zu machen. Mich hält das eher wach anstatt mich entspannen zu lassen.

Deswegen schlafe ich lieber ganz normal ein und habe danach den selben Effekt ;)

Irgendwann wache ich in der Nacht automatisch auf und mein Körper ist vollkommen entspannt und ich bin sehr müde. Anscheinend lege ich mich auf den Rücken, bleibe in der Position liegen und versuche mit dem Bewusstsein wach zu bleiben, aber lasse meinen Körper dabei einschlafen. Wenn du müde bist und versuchst deinen Geist wach zu halten, aber deinen körper einschlafen zu lassen, wirst du das relativ schnell merken wie sich das anfühlt wenn dein heißt wach bleibt und dein Körper einschläft. Du merkst das z.B. dann wenn du plötzlich irgendwelche Geräusche hörst, Farben vor deinen geschlossenen Augen siehst usw. Ab dem Punkt geht es bei mir alles automatisch Schlag auf Schlag. Wichtig ist dass du es nicht erzwingst, wenn du merkst, es klappt nicht. Dann versuche es einfach beim nächsten Versuch.

Wenn du eine Astralreise angehst, ist dein Mindset wichtig. Die Astralwelt, bzw. die Erfahrung die du dort machst, hängt von deinem emotionalen Zustand und deinen Gedanken ab. Wenn du mit negativen Gedanken die Astralreise startest und dir dabei denkst "Hoffentlich treffe ich nicht auf böse Gestalten" oder sonstiges, dann wird genau das passieren, weil du das negative somit unterbewusst anziehst.

Gehst du mit einem positiven Mindest an die Sache ran und denkst dir "Das wird eine coole Erfahrung, ich bin gespannt was mich erwartet", dann wird dir positives begegnen und du wirst eine positive Erfahrung haben.

Du brauchst dir auch keine Gedanken darüber machen, dass du nie mehr in deinen Körper zurückkommen wirst, oder ein Dämon deinen Körper besetzt, dass sind nur Leute die dir Angst machen wollen.

Kommen wir zu meiner Erfahrung während der Astralreise. Immer wenn ich in der Astralwelt "aufwache" liege ich ganz normal in meinem Bett und denke zuerst, dass ich einfach aus meinem Traum aufgestanden bin und nun wach bin. Ich bemerke es jedoch ziemlich schnell das ich nicht "wach" bin und somit startet meine Astralreise.

Kennst du das, wenn die Sonne scheint, du deine Augen schließt und mit geschlossenen Augen in die Sonne schaust? Wenn du nach paar Minuten wieder deine Augen aufmachst, sieht alles etwas bläulich aus, genauso sehe ich in der Astralwelt die ganze Zeit. Zudem vibriert mein ganzer Körper die ersten gefühlten 5 Minuten und ich sehe ziemlich krasse Farben. Das dauert aber nicht lange und dann hat sich das wieder gelegt und es ist sozusagen "leise" und ich bewege mich in der Astralwelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hailey044
Fragesteller

Danke für den Tipp und Rat<3ich hab öfters Schlafparalyse und dann vibriert mein Körper so stark das es leider schmerzlich ist und ich muss ein aufwachen erzwingen weil ich diesen schmerz nicht aushalten kann

Sehr interessant. Sobald ich zu hoch fliege, geht es nicht weiter. In die Erde rein kann ich auch nicht, da ich da einfach nur abpralle.

Hailey044
Fragesteller

Wie war dein erstes mal? Was waren deine Symptome kurz davor?:)

Tiffanylegtlos  19.04.2023, 19:39
@Hailey044

Schwierig zu beschreiben, als würde ich in einen flüssigen Spiegel fallen, dann war ich schwerelos.

Hailey044
Fragesteller
@Tiffanylegtlos

Ich lerne gerade über meine Angst zu gehen. Weil ich Angst habe in Dunkel zu sein, bin sehr paranoid das mich was angreift. Möchte es aber ändern

Tiffanylegtlos  19.04.2023, 19:51
@Hailey044

Du kannst träumen, dass du luzid projizierst, mir ist es bislang nicht gelungen aus einem Traum in der Realität zu projizieren.