An alle Bremer: Muss man, wenn man eine Monatskarte der BSAG hat en Nachtlinenzuschlag zahlen?

1 Antwort

Alle Inhaber eines JahresTicketPLUS, eines JobTickets für Erwachsene, eines NachtTickets, eines VBN-SemesterTickets, eines Jugend-FreizeitTickets sowie eines KombiTickets müssen keine Nachtlinien-Zuschläge zu Ihrem Ticket hinzulösen.

http://www.bsag.de/9142.php

Zu normalen Monatskarten ist demnach der Nachtlinien-Zuschlag zu zahlen.

Plaxboxer
Fragesteller

Und wie mach ich das? geh ich dann zum Busfahrer und zahl 1€. Und kauft man dann in dem Sinne eine erweiterung der Monatskarte?

leira  26.01.2013, 00:54
@Plaxboxer

Exakt. Alternativ kaufst du im Vorfeld nen 4er-Nachtlinienzuschlag, ist günstiger. Musst du dann, wenn du ihn benötigst, nur noch abstempeln.