Abo Monatskarte verloren und kontrolliert?

2 Antworten

Wenn die Karte bzw das Abo personalisiert ist geht das in der Regel. Kostet auch ggf eine kleine Gebühr. Aber definitiv keine 60 Euro

Wenn du eine personalisierte Monatskarte im Abo hast, musst du die nur nachzeigen oder nachweisen, dass du ein personalisiertes Abo hast, und eine Bearbeitungsgebühr bezahlen, hier im VRR in NRW sind das 7 Euro oder 7,50. 60 Euro musst du nicht bezahlen!

Aber wichtig ist, dass du den Verlust deiner Monatskarte meldest und dir eine neue ausstellen lässt!