DVB Abo-Monatskarte verloren!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte gehe zum DVB-Kundenzentrum am Postplatz. Dort wird man dir weiterhelfen. Nimm deinen Ausweis mit. Und schaue, ob du noch Unterlagen von der damaligen Beantragung der Abo-Monatskarte als Durchschlag/Kopie hast. Diese auch mitnehmen. Das erleichert den Damen und Herren die Arbeit. Das DVB-Kundenzentrum befindet sich direkt neben der DVB-Haltestelle "Postplatz", an welcher die Linien 1,2 und 4 halten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Reisezentrum und Busfahrer

Ermäßigungen gibt es wenn du einen Verlust durch Diebstahl zum Beispiel nachweisen kannst. Also ist eine gewisse Gebühr anzunehmen.

Du wirst wahrscheinlich ein paar Euro zahlen müssen...