Denkt ihr das geht irgendwie oder muss ich trotzdem 60 euro bezahlen weil ich die Monatskarte verloren habe?

Kann vpe das irgendwie nicht nachweisen?

2 Antworten

Wie hast du diese Fahrkarte bezahlt. Bei Barzahlung wird der Nachweis schwierig. Wenn es aber eine Abbuchung vom Konto gibt kann man es auf diese Weise nachweisen.

Wie bekommst du immer deine Monatskarte? Ist das eine Personalisierte dann hast du auch etwas das du Nachweisen kannst. Rufe dort morgen an und kläre mit denen wie du das Nachweisen kannst damit du nur die Bearbeitungsgebüren zahlen musst.