Amstaff Terrier Haltung in Italien?

2 Antworten

Alles wie bei allen anderen Hunden auch.

Man sieht hier auch Kampfhunde selten in Händen von dubbiose Menschen. Die meisten, die ich kenne, sind selbst Sportler und nehmen ihren Hund mit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2010 in Italien
Ninile91
Fragesteller

Da bin ich schon beruigt da in deutschland ja teilweise prüffungen und nachweise gebraucht werden. Und mit den hundrn tests dutchgeführ werden müssen.

Tinkerbell263  25.04.2021, 17:31
@Ninile91

Habe keine Gesetze dazu gefunden. Schließe aber nicht aus, dass das nicht regional variiert oder einzelne Regionen oder comunen das anders halten.

Ich würde das am besten mit dem Züchter selbst besprechen, der sollte alles darüber wissen.