Trimmmesser (auch Set) für Airedale-Terrier (Hund)

4 Antworten

Das Sicherste zur Beantwortung Deiner Frage ist, zu einem Fachmann zu gehen und siich dort das richtige Werkzeug zeigen zu lassen. Ich habe das vor vielen Jahren auch gemacht und habe heute eine gute Schermaschine und verschiedene Trimmmesser um die Schenkel und Flanken zu trimmen. Fabrikate kann ich leider nicht empfehlen. Unsere Airedale-Terrierhündin trimme ich immer selbst.

Lola fast frisch friesiert/getrimmt - (Hund, Messer, Bürste)

Ich habe gerade für meinen Scottish Terrier einen Furminator gekauft. Sagenhaft was er an Unterwolle heraus holt. Aber auf echtes trimmen, wenn man es nicht kann, so wie ich, würde ich nicht verzichten.