Welcher hund passt zu einen American steffodsher terrier?

3 Antworten

Wenn du deinen Hund gut sozialisierst jeder. Ich habe eine Bekannte die hat nen Chi und ne Dogge, der nächste hat Huskys und nen Chi, der nächste hat zwei Mischlinge, Huskys und Aussis.

Am besten die gleiche Rasse bzw. Zumindest die gleiche Kategorie. In diesem Fall bei den Terrier an zutreffen. Foxterrier, Bullterrier, Staff, Pitbull ...

Im vorherigen Bsp. Mops, Pekingese, wobei in dem Fall ein zweiter Chi am besten wäre, da solche Hunde selten gleich kleine spielgefährten finden und mit größeren nur Zusammen und nicht miteinander leben.

Mein 1. Hund ist ein Aussi, mein zweiter ist ein Husky, weil der Hund zu mir passen muss und nicht nur zueinander. Ein Hütehund ost für mich doch nicht so optimal, deshalb würde ich mich jetzt vor allem nicht für einen zweiten Hütehund als Welpen entscheiden, ob später mal ein Tierheim Hütehund ins, Haus kommt? Keine Ahnung.

Am besten schaust du nach deinen Wünschen. Was möchtest du machen mit deinem Hund? Dann kann ich die sagen was zu dir passt bzw. auch was dein Hund absolut nicht können soll,darf bzw. welche Krankheiten ein absolutes NoGo sind. Jeder Hund kann nunmal KRANK werden egal aus welcher Zucht.

zu einem "American steffodsher terrier" würde gut ein American Staffordshire Terrier passen.