Aminosäuren in Eiweiß umrechen?

4 Antworten

Ist schwer möglich, da unterschiedliche Eiweiße aus unterschiedlich vielen Aminosäuren bestehen.

Wenn du dich über den spezifischen Aufbau der jeweiligen Aminosäure informiert geht es bestimmt.

Ist aber sehr umständlich und schwierig.

bei meinen Bcaa´s stehen nur die Aminosäuren,

Kann ich mir nicht vorstellen.

kann man das in Eiweiß umrechnen?

Einfach alle Aminosäuren addieren. Das Ergebnis ist der Gesamteiweißgehalt.

Alex

Zähl das Eiweiß doch seperat.

Ich zähle meine EAAs und BCAAs nie in meinem Tagesbedarf mit rein.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)