Amerika -worüber kann man reden?

7 Antworten

Wie wäre es mit einem Vortrag zur Besiedlung Nordamerikas? Angefangen von der ersten Besiedlung duch die Spanier bis etwa in die Zeit kurz nach dem Sezessionskrieg, wo die Besiedlung des Westens endete.

Nehmt doch einfach den Sport dort? Das könnt ihr doch gut mit der Highschool,Middle School verbinden :) z.B. Football und für die Mädels Cheerleader (wenn das so geschrieben wird..) das finden die glaube ich interessanter! Erzählt doch dann noch von den ganzen Sprayern oder Strassenkünstlern was die da alles so machen, weil in Amerika gibts da ganz besondere :)

VIel Glück!

Regierung und so ist den dem Alter viel zu langweilig. Das mit der High School find ich gut, ihr könnt ja (für die Mädels) etwas über den Abschlussball erzählen und sonst noch was für Spotarten (Fußball, Football, Cheerleading...) dort angeboten werden. LG

ihr könnt doch über die unabhängigkeitserklärung und so,also wann das mit england war und und und (ich denke du verstehst was ich meine,hatte man in geschichte)

Oder die Präsidenten

Ich denke die 5 Klässler interessieren sich bestimmt für hollywood und co

Erstmal fängst du an wer Amerika erfunden hat und wann und gehst ab dort jeden kleinen Schritt weiter bis du bei heute angekommen bist. Das wars auch schon so schwer wird das schon nicht sein und mach dir kleine Notizen sonst schaffst du das nicht alles im Kopf.

Juvenal  07.11.2013, 10:30

.Amerika erfunden!!!!!!!!!!!!

Dümmer geht's nimmer!