Austauschschüler?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Kraladomado

die USA gehören ingesamt zu den TOP-Zielen für den Schüleraustausch. Dabei kommt es zunächst nicht auf die Region an - es geht ja nicht um touristische Aspekte, sondern darum, dass du Land, Leute, Kulur und Sprache gut kennenlernst.

Zu den Wahlmöglichkeiten zur Region und Stadt für den Schüleraustausch USA findest du hier einen guten Überblick.

In jedem Falle ist das Auslandsjahr ein größeres Projekt. Zum Vorgehen: Du solltest das systematisch vorbereiten. Dazu gibt es

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung