Als austauschschüler in den USA bleiben?

2 Antworten

Hallo

der Schüleraustausch ist grundsätzlich auf ein Schuljahr begrenzt und hat nicht den Zweck, dich auf einen Schulabschluss in den USA vorzubereiten.

Wenn du das angehen willst, erfordert das einen "neuen Anlauf": Was zu beachten ist, wenn man in den USA das High School Diploma ablegen will siehst du in diesem Blog-Beitrag

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein, es gibt nur 1 Visum pro Schüler für die Highschool als International.

Not have previously participated in a secondary school student academic year or semester exchange program or attended school in the United States in either F-1 or J-1 status.

Als Student an einem College kannst du allerdings wieder ein Visum beantragen.

Ein Highschool Diploma kannst du überall auf der Welt mit einem GED Test Ablegen.