Wird der Mittlere Schulabschluss in den USA anerkannt?

1 Antwort

Um in den USA zum College zu gehen, reicht der =>GED Test. Den kannst du weltweit machen.

Wenn du kannst, geh' in den USA noch ein Jahr zur Schule, damit du dich an die Testverfahren gewöhnst. Das schadet nie.

Das Abitur zählt auch als Eintrittskarte zum College.

Schluissss  27.04.2021, 09:52

Ist das Momentan immer noch so?

stufix2000  27.04.2021, 10:52
@Schluissss

Ja, der GED ist die Eintrittskarte für => International Students.
Jedes College, jede University stellt ihre eigenen Anforderungen ins Netz. Dort kann man alles nachlesen.

Schluissss  27.04.2021, 16:19
@stufix2000

Aber man braucht doch erstmal ein Visum was so lange gültig ist und die USA stellt doch nicht so einfach Visa aus...? Oder hab ich nen Denkfehler?

stufix2000  27.04.2021, 16:24
@Schluissss

Wer an einem College angenommen wurde und es finanzieren kann, der bekommt auch ein Visum.

Ich verstehe jetzt die Frage nicht. Den GED kann man überall ablegen.