GFS Thema Englisch 11.Klasse?

2 Antworten

Du könntest dich an den Herrn der Ringe rantrauen. Dabei Unterschiede zwischen Buch und Film ausleuchten usw....

Gruß

Henzy

BestOfMe97
Fragesteller

Danke. Aber es sollte, glaube ich, etwas mit England oder Amerika zu tun haben....

henzy71  14.02.2016, 23:45
@BestOfMe97

HALLO??? Hast du in Englisch geschlafen?? J.R.R. Tolkien ist einer der bedeutendsten Schriftsteller der englischen Literatur!! Es gibt weltweit nur 1 Buch, was öfter verkauft wurde als der Herr der Ringe und das ist die Bibel. Also wenn das nichts mit England zu tun hat, dann weiss ich es wirklich nicht mehr!!!

Meine Gfs in englisch in klasse 11 musste 25 minuten gehen.. gymnasium baden-württemberg

jedenfalls hab ich die über die todesstrafe in den usa gehalten (death penalty) oder subkönntest auch eine über waffen in den usa halten ;)