American football trz übergewicht?

6 Antworten

Football ist ein sport bei dem jeder mit jeder statur oder jedem gewicht einen platz findet. ..
Egal ob lauch oder bär

Ist doch der perfekte Sport für Dich. Gerade im Football braucht man kräftige, stämmige Typen. Dort gibt es ja auch unterschiedliche Positionen. Natürlich wirst Du da kein Runner, aber als Defensive Tackler wärst Du wahrscheinlich Gold wert. Der Sport passt doch perfekt :D

Könnte mir gut vorstellen, dass die sich sogar freuen, wenn Du da auftauchst.

dxpeaszgxld
Fragesteller

sicher also ich bin 1,80 groß und wiege 130 kilo und ja kraft hab ich auch da ich mal in nem Fitnessstudio war und auch schon im hausausbau leicht tätig bin also so Boden verlegen oder raus nehmen Zement Säcke tragen Bauschutt in Eimern transportieren wo durch auch viel Muskelmasse kommt mit der Zeit aber ich hab halt das bedenken das die mich dort ablehen grade wegen dem Gewicht

User16495  14.08.2016, 13:00
@dxpeaszgxld

Solange Du Dein Gewicht stemmen kannst, ist es da eher von Vorteil. Ein Gegenspieler muss Dein Gewicht dann ja auch erstmal "wegschieben" :D

dxpeaszgxld
Fragesteller

ach und sorry für die Rechtschreibung hab grade nicht so viel Lust alles perfekt zu schreiben

Trotz übergewicht? Ich würde eher sagen "Weil übergewicht" ;)

Spaß beiseite, wenn du ordentlich Masse und Kraft hast. aber trotzdem halbwegs fit und beweglich bist, ist Football doch super geeignet für dich. Du hast die ideale Statur für O-Liner oder Defensive Tackle. Und gerade im Jugendbereich werden solche Leute immer händeringend gesucht. Probier es einfach aus, ablehnen werden die dich auf gar keinen Fall, ganz im Gegenteil ;)

Schau dir mal das Bild an, damit haben die im Vorjahr geworben. Ich denke das ist bei anderen Mannschaften nicht anders.

Gehe einfach mal zu einem Probetraining.

 - (Sport, Körper, Gewicht)

Schnupper´halt mal ´rein! Wirst bald merken, ob der Sport was für Dich ist, oder nicht. Und der Trainer sagt Dir das schon auch!