American Football passen so oft man will?

2 Antworten

Wenn du die line of scrimmage überschritten hat darfst du nichtmehr passen. Pitchen (nach hinten werfen) is jedoch so fot erlaubt wie du willst. Hinter der line of scrimmage darfst du glaube ich nur einmal oder so oft du willst passen.

Sam0311
Fragesteller

Das widerspricht sich teilweise?

Lisalein14  03.11.2015, 19:18

Pitchen is kein passen. Darum darf es oft gemacht werden

rw003  04.12.2015, 15:28

hinter der los auch nur einmal

Lisalein14  04.12.2015, 17:12

Ja, aber beim kickoff so oft man will

Ja, aber nur ein Pass darf nach vorne geworfen werden.

Sam0311
Fragesteller

Das stimmt leider nicht. Hab ein Match gesehen, wo sie sich als zugepasst haben. Zumindest nach hinten.

DolphinPB  03.11.2015, 19:21
@Sam0311

Ja, eben - nach hinten !

Einfach nochmal Deine Frage und meine Antwort lesen, und darüber nachdenken was Du gerade geschrieben hast.