"Ameisen" im Fernseher seit Gewitter und Blitzeinschlag ins Nachbarhaus?

3 Antworten

Elektrische Geräte können bei Blitzschlägen kaputt gehen, viel machen kann man nicht. Hatte sowas auch schon einmal (Wlan Router), der ging auch nicht mehr und musste ersetzt werden

Lia1323
Fragesteller

Der Fernseher im anderen Zimmer funktioniert allerdings, ist das möglich?

schoschi06  21.06.2021, 19:35
@Lia1323

Dann nimm deinen Fernseher und schlies ihn mal im anderen Zimmer an !

Wird das Menü noch richtig angezeigt,und wie empfangt Ihr?

möglicherweise hat er davon etwas abbekommen.steck mal am selben anschluss einen anderen an.wenn der geht liegts am gerät