Amazon/DHL Bestellung weg?!

Sendungsverfolgung - (Amazon, Bestellung, DHL)

3 Antworten

Gegenfrage: Absolut sicher, dass er von DHL gebracht wird? Oder kann es auch eine normale Spedition sein, die erst mit dir Kontakt aufnimmt und einen Liefertermin vereinbart wird.

Sciurus91
Fragesteller

Ja, bei Transportdienstleister steht "DHL" :/

Ich würde bei DHL anrufen, der Anruf kostet einmalig 20 Cent und würde da direkt nachfragen

Sciurus91
Fragesteller

Hab gerade angerufen, sie sagen es kam wie es scheint einfach zu Verzögerungen... Dann heißt es wohl weiter warten. Danke!!

Wende Dich doch einfach an amazon. Sie sind der Auftraggeber von DHL, nicht Du. Sie müssen sich mit DHL in Verbindung setzen und sehen, dass Du Deine Ware bekommst.