Amazon Lieferstatus: beschädigt?

5 Antworten

Vermutlich wurde die Sendung beim Transport beschädigt und wenn etwas kaputt ist, wird die Sendung wohl zurückgehen an Amazon und die werden sich bei Dir melden.

So stelle ich mir das jedenfalls vor. Sowas soll schon mal vorkommen.

Gruß Inga

Ich denke das wurde Amazon gemeldet und wird jetzt dahin zurück geschickt. Evtl. haben diese schon direkt ein neues Paket losgeschickt.

Entweder wird das Paket direkt an Amazon zurückgeschickt (bzw. an den Amazon-Verkäufer) oder man packt es um bzw. repariert die Beschädigung am Paket und schickt es an dich weiter. Letzteres glaube ich aber weniger.

Wende dich an Amazon bzw. an den Verkäufer.

Evtl. war nur die Verpackung beschädigt, das hat man repariert und das Paket weiter geschickt, oder Amazon hat eine Nachricht bekommen und den Artikel noch einmal verschickt. Wir sind keine Hellseher. Warte einfach ab, heute oder morgen müsste es ja bei Dir sein.

Beschädigt????? Na das hatte ich ja noch nie.. Wusste gar nicht das es sowas gibt in der sendungsverfolgung...