Amazon Prime Kunde und Hermes zustell Problem?

2 Antworten

Bei uns liefert Hermes im Industriegebiet samstags nichts aus. Das ärgert zwar die Leute, die da auch wohnen, aber bisher wurde von Hermes das noch nicht geändert.

Wirst also mal wieder auf Montag warten müssen.

Vielleicht solltest Du das mal bei amazon melden, damit die in einem solchen Fall nur DHL nehmen.

Amazon-Support melden = mehr wie 3 unzumutbare Vorfälle bei Hermes, demnächst nur noch per DHL!

Ich habe exakt das selbe Problem, nach 3x kann man Hermes sperren lassen, habe 5x per Hermes bestellt, 4x verspätet, 1x Verlust, das hat dem Amazon-Kundenservice gereicht am Telefon. Ausdrücklich sagen, man wünscht keinen Versand durch Hermes mehr!