Warum kommt mein Paket von Hermes nicht an trotz Premium Versand?

5 Antworten

Beschwere dich bei Amazon, normalerweise bekommst du das extra Geld dann erstattet.

bei amazon lohnt premiumversand nicht. im idealfall liefert hermes über amazon unaufgefordert bereits am nächsten tag, alles danach lässt sich auch durch eine premiumzahlung nicht beschleunigen. der mitarbeiter muss die ausfahrt schaffen, wenn das nicht der fall ist, liefert er es eben am nächsten arbeitstag. darum der tipp - immer in einem paketshop abliefern lassen. du musst zum einen nicht daheim sein und zum anderen muss er diesen shop sowieso immer anfahren.

... dann dann waren die 6 Euronen weg :-(( Willkommen in Deutschland.

Simtastic  05.07.2015, 08:22

Was hat das Unternehmen Hermes jetzt in diesem Vergleich mit Deutschland zu tun?

Morgen kommt es sicher dann an, heute bringt es bestimmt nichts, weil du telefonisch auch niemanden erreichen wirst. Und sieh es als Lehre, das nächste mal wähle den Normalversand

floppydisk  05.07.2015, 07:39

doch, hermes kann man immer erreichen. ich habe auch schon sonntags adressänderungen für lieferungen durchgeführt.

Das Anrufen kannst Du dir sparen. Amazon weiß nichts und Hermes sagt nichts. Bei privaten Paketzustellern kommt es immer darauf an, wo der/die Empfänger/In wohnt. Wenn Du nicht in einer Stadt, sondern auf dem Land wohnst, dann kann es etwas dauern, denn diese sammeln erst einmal die Sendungen, bis sich die Auslieferung "lohnt".