Hermes Paket kommt nicht?

1 Antwort

Nein, Du kannst von Hermes überhaupt nichts fordern, denn Du hast keinen Vertrag mit Hermes. Falls der Versender Dir einen Zustelltag "nach dem Kalender" - also genaues Datum garantiert hat, dann kannst Du ggfl. ihm gegenüber etwas erreichen.

Und auch um zu erfahren, was jetzt mit Deinem Paket ist, ist der Versender der Ansprechpartner, denn nur er hat einen Vertrag mit Hermes geschlossen. Er müsste bei Hermes einen Nachforschungsantrag stellen.