Amazon Paket nicht erhalten obwohl "Sendung zugestellt" steht?

6 Antworten

Liebe(r) AraYz,

Du kannst Dich von der Hotline von Amazon anrufen lassen. Die Menschen dort sind kompetent.

Die forschen nach, wo Deine Sendung geblieben ist. Meistens bekommst Du schon während des Telefonats eine verlässliche Auskunft.

Freundliche Grüße

Delveng
2017-05-29, Montag, 23:15

Das ist meistens der Fall wenn der Verkäufer in deiner Bestellung die Tracking ID nicht hinterlegt hat. Amazon zeigt dann immer irgendwas an was nicht stimmt. Selbst bei briefsendungen.

Im Paketshop vielleicht?

AraYz
Fragesteller

Ich habe auch keine andere Bestätigung das es wo anders ist erhalten.

silberwind58  29.05.2017, 21:28
@AraYz

Das ist mir aber schon passiert,Zugestellt und gar nichts war da! Da bin ich ins Shop gegangen und da war mein Paket! Versuch mal!

Erstmal warten. Kann schonmal passieren. Nach 2/3 Tagen solltest du den Support anrufen dann bekommst du das Geld zurück.

anrufen und nachfragen, vielleicht auch mal bei der nachbarschaft anfragen

AraYz
Fragesteller

Letzteres habe ich schon.