Paket lag im Treppenhaus?

3 Antworten

Amazon stellt in vielen Regionen selbst zu. Nach amerikanischem Vorbild legen deren Zusteller die Pakete schon bei der ersten und einzigen Zustellung vor der Tür ab, wenn nicht sofort jemand die Tür aufreißt.

Das kann nur Amazon herausfinden. Schick ihnen eine Beschwerde inklusive Beweisfotos, dann verliert der Zusteller sein Job.

Anonym19244
Fragesteller

Das ist nicht mein Ziel. Es soll entweder mitgenommen und dann was im Postkasten zur Abholung drin sein, zu Not auch noch nach Weinachten oder einfach wieder zum Zusteller.

einandereruser  24.12.2023, 08:24
@Anonym19244

Sorry, Wünsche kannst Du an Weihnachten äußern, aber dieser Wunsch wird Dir nicht erfüllt werden.

SweetChantal  24.12.2023, 00:45

Da verliert kein Zusteller seinen Job wegen sowas, warum auch.

...wie finde ich heraus wer Zugestellt hat?

Auf dem Adresslabel ist sehr oft der betreffende Paketdienst zu erkennen, oder einfach mal im Amazon-Account unter "Bestellungen" nachsehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung