Amazon locker?

1 Antwort

Du bist minderjährig, nicht wahr?

Bei Amazon bestellen, das ist erst ab 18J erlaubt - egal was bestellt wird.

Was du dann machen sollst:
Entweder deine Eltern bitten, für dich zu bestellen, oder warten, bis du volljährig bist.

Flexy781
Fragesteller

Woher sollen die wissen ob ich 18 bin ich habe mir das Paket doch bestellt?

Rubezahl2000  24.11.2022, 16:21
@Flexy781

Wie alt bist du denn?

"Woher sollen die wissen ob ich 18 bin" Die wissen mehr als viele Kinder glauben ;-)

"ich habe mir das Paket doch bestellt" Wenn du minderjährig bist, dann war das unrechtmäßig.

Rubezahl2000  24.11.2022, 16:41
@Flexy781

Das werden sie dir nicht verraten ;-)

Auf jeden Fall ist es gut und richtig, dass deine unberechtigte Bestellung nicht funktioniert hat.

Glaubst du etwa, dass Regeln, AGB, Nutzungsbedingungen und Gesetze für dich nicht gelten und dass du dich nicht daran halten musst?

Rubezahl2000  24.11.2022, 16:47
@Flexy781

Ja ist super, wenn Amazon auf die Einhaltung der Regeln achtet und wenn diejenigen, die dagegen verstoßen und was Verbotenes machen, damit nicht durchkommen..

Was du machen sollst, hab ich doch schon oben in meiner Antwort geschrieben:
Entweder deine Eltern bitten, für dich zu bestellen, oder warten, bis du volljährig bist.

Rubezahl2000  24.11.2022, 17:11
@Flexy781

Tja, und da dachtest du, wenn's um Sextoys geht, dann werden die Regeln von Amazon außer Kraft gesetzt?
Jetzt mussst du wohl kreativ werden und selbst was basteln.

Flexy781
Fragesteller
@Rubezahl2000

Haha hab gerade heraus gefunden das es nicht wegen dem Alter sondern wegen dhl die konnten es nicht ausliefern

Rubezahl2000  26.11.2022, 18:50
@Flexy781

Das ändert nichts daran, dass es verboten ist, wenn du bei Amazon bestellst.