Amazon IPhone kaufen mit Vodafon Tarif?

1 Antwort

Du zahlst einmalig 679,99€ für das Handy und jeden Monat für zwei Jahre dann 23,99€.
Vodafone hat üblicherweise seinen festen Buchungstage wo man keinen Einfluss drauf hat.
Das Hand kannst du danach behalten und auch der Vertrag läuft weiter, eventuell zu anderen Konditionen, sofern du nicht kündigst

Nicobrst
Fragesteller

Und wenn ich kündige? Also muss ich 1× 679 Zahlen oder sind dass die Raten 23.99

LisamagPferde04  11.04.2023, 05:52
@Nicobrst

Du musst 1x 679,99€ und 24x 23,99€ bezahlen. Kündigen kannst du erst auf einen Termin nach den zwei Jahren