Vodafone Tarif von CallYa Talk&SMS auf anderen Tarif wechseln?

2 Antworten

Einen Wechsel in diesen Prepaidtarif: http://www.vodafone.de/privat/callya-prepaid-karte/callya-smartphone-fun.html ist jederzeit (über deine Vodafone Simkarte) kostenlos über die Kurzwahl 22044 oder MEIN VODAFONE LOGIN auf der Homepage möglich. Auch die Hotline macht das...

Wende Dich dazu am einfachsten per E-Mail an die Kundenhotline von Vodafone. Die E-Mail Adresse sollte auf der Homepage von Vodafone zu finden sein. Dort gibst Du dann die SIM Kartennummer am besten gleich mit an und bittest entsprechend den Tarif nach Deinen Wünschen umzustellen. Sollte eigentlich kein Problem sein.