Amazon-Hermes Bestellung Verzögert?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sofort verklagen ist immer sehr sehr gut :D

Sag Amazon bescheid das es Probleme bei der Zustellung gibt. Die kümmern sich in der Regel drum - wenn man nicht sofort mit dem Anwalt droht ;-)

natalija55king
Fragesteller

Kennst du die Kundenummer von amazon ? Finde sie nicht.

bert1980  03.07.2015, 16:35
@natalija55king

Google mal nach Amazon Kontakt. Da findest du die Seite zum Chatten, Telefonieren und Mailen.

natalija55king
Fragesteller
@natalija55king

hey du bekommst hilfreichste Antwort xd Hab mich bei amazon kundenservice gemeldet und die haben das Problem gelöst. Bitte 24h  warten bis hilfreichste antowrt ^^

Ruf bei der Hotline von Hermes an und nenne auf jeden Fall die Sendungsnummer. Dann vereinbarst du, daß die Sendung in der zuständigen Niederlassung bleibt, und holst sie dort selbst (mit Ausweis) ab.

Die Niederlassungen schicken die Zusteller aus, also ist dort dann auch die direkte Stelle, um dich zu beschweren, sofern Adresse und PLZ korrekt genannt sind.

natalija55king
Fragesteller

ich soll dort selbst hinfahren ? Ich will zwar keine Adresse angeben aber das is ja schooon weit weg von mir. Der ursprüngliche Termin war ja eigentlich morgen,deswegen warze ich jetzt auch bis morgen. Und wenn das paket bis dahin immer noch nicht angekommen ist, verklag ich die. Ich kann sie aber auch anrufen ....

Ruf da einfach mal an und schildere dein Problem. Ich habe schon vieles schlechtes über Hermes gehört aber ich bestelle oft bei Hermes und habe noch nie ein Problem gehabt irgendwie komisch. Trotzdem dir viel Glück

natalija55king
Fragesteller

Ja deren Hotmail ist ja auch nich gerade billig nh :p

Busega  03.07.2015, 16:55

Ja aber das sind die die dir jetzt helfen könnten. Musst du wissen :)

Du willst die verklagen, aber weißt nicht, was du am Telefon sagen sollst???
Werd erst mal erwachsen, bevor du Online-Geschäfte machst ...

Volljährig und geschäftsfähig - das sind sehr sinnvolle Voraussetzungen für Online-Geschäfte!
Schau dich hier um Forum mal um, was so alles schief läuft bei Online-Geschäften von Minderjährigen ...

natalija55king
Fragesteller

Ach sei doch leise. Mein Problem hat sich eh schon gelöst weil ich da angerufen hab du Dummi.

natalija55king
Fragesteller
@Rubezahl2000

UND AUßERDEM HAT MEIN VATER DA ETWAS BESTELLT NUR DER IST ZU DUMM UM MIT COMPUTERN UMZUGEHEN DESWEGEN MUSSTE ICH MICH DRUM KÜMMERN KLAR?

das einfachste ist sicherlich bei Hermes anzurufen