Amazon Gutschein "verdient" - bleibe ich anonym?

2 Antworten

Wer einen Gutschein bei amazon einlöst, kann unbesorgt sein. Der Absender des Gutscheins sieht nicht, wer diesen wann für was einlöst. Der "Schenkende" hat den Gutschein ja bei amazon bereits bezahlt, hat den Code bekommen und fertig.

archeopterixx  28.11.2013, 22:55

Das stimmt. Das ist genauso, als ob du ihn bei REWE oder so (anonym) gekauft hättest^^. Du sagst an der Kasse ja auch nicht deinen Namen!

Ich denke, du kannst unbesorgt sein, da du schreibst, daß es über einen Code läuft, bekommt keiner deinen Namen irgendwo mit.