amazon Gutscheinauf vorkasse?

2 Antworten

Einen Amazon Gutschein bekommst du direkt bei Amazon.

1441k
Fragesteller

Auf vorkasse?

Marc  29.05.2021, 17:18
@1441k

Das ist auf Amazon Deutschland nicht möglich.

Das kannst du z.B. über paysafecard. Du kaufst eine Paysafecard und löst sie dann um Gutscheinshop von paysafecard für einen gleichwertigen Amazon Gutschein ein: https://www.paysafecard.com/de-de/lp-produkte/paysafecard-gutscheinshop/

Alternativ kannst du natürlich auch direkt einen Amazon Gutschein bei Rewe, EDEKA und co. erwerben.

1441k
Fragesteller
@Marc

Und wie kriege ich eine psc auf vorkasse

Marc  29.05.2021, 17:31
@1441k

In jedem Laden, der sie anbietet, bei Zahlung mit Bargeld.

Du kannst einen Gutschein in jedem Einzelhandelsgeschäft kaufen. Bei Amazon selbst gibt es Gutscheine nur via Lastschriftzahlung oder Kreditkarte.