Wie Mädchen ansprechen?

1 Antwort

Wenn Du ihr die Uni und die Stadt gezeigt hast, dann habt ihr ja schon miteinander gesprochen. Der Anfang wäre also schon gemacht. Wenn ihr sozusagen Kommilitonen seid, dann sprech sie doch einfach an wenn Du sie siehst. Frage sie einfach wie es so läuft auf der Uni und mit der Wohnungssuche etc. Da gibt es doch genug Themen worüber man quatschen kann. Bleib dabei aber im locker und easy!

Schau auch das Du/ihr öfter zusammen was macht bzw. Zeit miteinander verbringt. Da sollte es genug Möglichkeiten geben wie z.B. Studentenpartys, Veranstaltungen an der Uni oder in der Stadt. Wenn sie Dich auch sympathisch findet wird sie dabei sein. Falls Du ihre Nummer noch nicht haben solltest, wäre das eine gute Möglichkeit sie auszutauschen.

Kleiner Tipp noch, werde auf keinen Fall zu aufdringlich. Das kann nämlich auch schnell nervig werden! Schließlich sollte das Studium Priorität haben. Und gesteht ihr auf keinen Fall deine Gefühle (zu früh)! Sowas geht meist nicht gut! Weil Frauen zum einen länger brauchen bis bei ihnen Gefühle ins Spiel kommen und sie sich auch bei solchen Geständnissen oftmals emotional überrollt fühlen.

Wie gesagt, frage sie wie es so läuft wenn Du sie siehst, mach ein bisschen lockeren Smalltalk und frage sie beiläufig ob ihr zusammen nicht mal was unternehmen wollt (Studentenparty, Veranstaltung etc.)? Dabei immer locker und easy bleiben und auch gerne mal ein bisschen Spaß machen. Das lockert die Atmosphäre auf ;-)

Viel Erfolg!