Amazon Gutschein hat 16 Stellen?

2 Antworten

Wer hat dir das denn geschickt? Sicher das er ihn nicht schon benutzt hat und ihn dir aus Spaß geschickt hat oder so???

sadgurl666
Fragesteller

Das war echt garnicht hilfreich danke.

Joshi2855  12.09.2016, 18:06
@sadgurl666

Ne gar nicht. Nur dass das viele aus Spaß machen, aber klar...DIR würde das ja nie passieren ;) Zudem lag ich ja gar nicht mal so falsch, da es ja fast ne Verarsche war, wie ich oben am Kommi sehe...falscher oder gar kein Code, aber gut, du hast recht, wie konnte ich nur sowas von mir geben...

Hi! Da stehen mehrere Zahlenkombinationen drauf, kann also der falsche gewesen sein!? Bei einer Karte die man kauft, muss man meist ein Feld "freirubbeln"! Der Code ist normalerweise 14-stellig!!

sadgurl666
Fragesteller

Okay, es hat sich schon geklärt, es war wie gesagt ein Zettel, aber da stand nur die Kartennummer drauf, keine Ahnung wss er mir geschickt hat, kenne mich damit nicht aus, weiß nur dass der Code gefehlt hat.