Frage von sadgurl666, 40

Amazon Gutschein hat 16 Stellen?

Also, jemand hat mir ein Bild von einem Zettel geschickt auf dem ein Code steht, das war halt 25€ Amazon Guthaben, aber wenn ich den Code eingebe dann kommt dass es ungültig ist, ich kann den aber auch nicht als Aktionscode oder sonst was verwenden. Und soweit ich weiß wurde der heute gekauft, ich bin so verwirrt :(

Antwort
von Procter74, 19

Hi! Da stehen mehrere Zahlenkombinationen drauf, kann also der falsche gewesen sein!? Bei einer Karte die man kauft, muss man meist ein Feld "freirubbeln"! Der Code ist normalerweise 14-stellig!!

Kommentar von sadgurl666 ,

Okay, es hat sich schon geklärt, es war wie gesagt ein Zettel, aber da stand nur die Kartennummer drauf, keine Ahnung wss er mir geschickt hat, kenne mich damit nicht aus, weiß nur dass der Code gefehlt hat.

Antwort
von Joshi2855, 24

Wer hat dir das denn geschickt? Sicher das er ihn nicht schon benutzt hat und ihn dir aus Spaß geschickt hat oder so???

Kommentar von sadgurl666 ,

Das war echt garnicht hilfreich danke.

Kommentar von Joshi2855 ,

Ne gar nicht. Nur dass das viele aus Spaß machen, aber klar...DIR würde das ja nie passieren ;) Zudem lag ich ja gar nicht mal so falsch, da es ja fast ne Verarsche war, wie ich oben am Kommi sehe...falscher oder gar kein Code, aber gut, du hast recht, wie konnte ich nur sowas von mir geben...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten