Gameforge Spiel(S.K.I.L.L) wie mit amazon Gutschein bezahlen?

2 Antworten

Hey, ich habe das selbe Problem, nur weiß ich dass man, auch wenn Amazon da steht, einen Gameforge Coupon braucht. Auf Amazon gibt es den, jedoch nur in packs mit einem Gutschein für z.B. Metin2, aber nicht AION (das suche ich ;) ) oder S.K.I.L.L. Außerdem sind alle packs, d.h. wenn du sagst: ach dann nehm ich doch noch das mit Metin2, derzeit nicht verfügbar. Ich schätze dass sie auch nicht mehr verfügbar sein werden :(. Ich habe mich damit auch "gearsc**" , da ich mir extra für AION einen 50 Euro Gutschein von Amazon gekauft habe. Falls du bis jetzt schon eine Lösung gefunden hast, wäre ich dir natürlich sehr dankbar, wenn du sie mit mir teilen würdest ;)

Uralte Frage schnell beantwortet:

Gutscheinkarten müssen immer an der Kasse aktiviert werden. Ohne Aktivierung ist die Karte nichts wert.