Wo kann man amazon - Gutscheine kaufen (Österreich) ?

3 Antworten

Ich weiß das die Frage jetzt schon 1 Jahr her ist, aber natürlich kann man auch in Österreich amazon Gutscheine kaufen! Schau einfach mal bei der Post oder bei Rewe Märkten

LG

SasMav  29.08.2020, 00:21

Rewe gibt es nicht in Österreich

Da es ja keinen Amazon.at Shop gibt ist die Frage schon richtig beantwortet. Aber auch in Deutschland gibt es im Einzelhandel nirgendwo einen Amazongutschein zu kaufen. Nur direkt bei Amazon. Über Aktionen wirst du als Österreicher aber hier inormiert: http://www.gutscheinfranz.at/amazon/ . Da gibts auch zu anderen österreichischen Shops Gutscheine

Gibt es leider nur in Deutschland :/