3er Amazon 30€ Gutschein ungültig von Rewe?

3 Antworten

Nimm morgen den Kassenbon und die Gutscheine und dann geh nochmal im Rewe vorbei. Das wird sich sicherlich vor Ort klären lassen. Wahrscheinlich ist da ein Fehler passiert.

retrogame
Fragesteller

ist das schlimm wen die Verpackung am arsch ist, bzw ist zerrissen hab aber wieder mit Klebeband zusammen geklebt.

Yingfei  16.12.2016, 03:24

Nein, das ist kein Problem.

Die Karten sind alle defekt. Arbeite bei rewe und hatte viele verärgerte Kunden leider.

retrogame
Fragesteller

kann man so sagen, als ich dort wahr haben die mir gesagt, das die, die Karten nicht haben, komischer Weise hatten die gestern abend welche für 30€, auf jeden Fall war das ein Fehler von Rewe & haben mir mein Geld zurück gegeben. danke für deine Aufmerksamkeit. MFG :)

Geh nochmal nach REWE und verlange dein geld zurück. Notfalls knupfst du dir die Kassiererin vor, Name sollte auf dem kassenbon stehen

retrogame
Fragesteller

steht leider nicht drauf :(

retrogame
Fragesteller

naja egal, muss ich die original Verpackung auch haben ? wen ich mein Geld zurück haben möchte

retrogame
Fragesteller

oder umtauschen ?

HorrorSuchti88  16.12.2016, 02:47

Weiß ich nicht. nimm sie vorsichtshalber mit

Derzi  16.12.2016, 07:18

Die kassierernummer steht drauf. Wenn das so auf dem Bon steht wie du gesagt hast, und du die 30 Euro nicht zurickbekommen hast, hatte die Kassiererin die gestern zu viel in ihrer Kasse. Dass passiert schon mal wenn die Kasse die Gutscheine nicht aktivieren kann, unerfahrene Kassierer übersehen die Fehlermeldung schnell mal, und bemerken nicht dass sie dass Geld zurückzahlen müssen. Gehe heute einfach nochmal mit dem Kassenbon und den Gutscheinen hin. Frage nach der Markt Leitung, eine kassenkraft ist hier der falsche Ansprechpartner und wird dir nicht weiterhelfen können.

retrogame
Fragesteller

hab schon alles geklärt danke. 😊