Amazon, Fake Kreditkarte?

3 Antworten

Ja, Die Nutzung von Fake-Kreditkarten ist Betrug. Da sollte eigentlich jedem denkenden Menschen klar sein, BEVOR man so eine Nummer in seinen Account eingibt. Account löschen ist eine vernünftige Entscheidung.

Hast du den Amazon-Gutschein bereits in diesem Amazon-Account eigelöst? Dann wäre die Konsequenz für deinen Fehler, dass du das Guthaben nicht nutzen kannst, denn du bekommst das Guthaben nicht wieder raus aus dem Account, in dem es eingelöst wurde.

Du hast noch nichts bestellt und auch nichts bekommen? Dann ist doch OK!

Lösche dein Konto bei Amazon oder gib deine echte Kreditkarten Nr. an!

Na da wedel ich doch mal böse mit dem Finger.....

Wie schon bereits beantwortet wurde, wenn du die Kartennummer noch nicht für eine Bestellung genutzt hast, und demzufolge auch noch keine Waren bekommen hast, sollte noch einmal alles gut gehen.

Im übrigen kannst du doch auch ohne einer Kreditkarte bei Amazon etwas bestellen. Jedenfalls mache ich das so......

superdraw90
Fragesteller

Okay vielen Dank für die Erleichterung :)