Amazon Expressversand liefert zu spät bei Vorbestellung?

5 Antworten

Hättest red dead redemption mal auf gamesonly bestellt... Ich hab meins schon

Moni2013
Fragesteller

Wow, Neid. Hätte, hätte, Fahrradkette. Wird vorgemerkt fürs nächste Mal ;)

Phonique84  25.10.2018, 23:24

Ich hab daraus gelernt... Amazon ist was das angeht echt mist

Moni2013
Fragesteller
@Phonique84

Ich hatte bisher eigentlich nur positive Erfahrungen, deshalb dacht' ich mir nicht viel dabei. Ist frustrierend wenn's dann genau bei was Wichtigem(!) enttäuscht. Den Fehler mach' ich zumindest nicht nochmal.

Ja, es kann sein, dass du das Spiel trotzdem morgen erhältst. Sollte das Paket morgen nicht bei dir ankommen würde ich mich einfach an den Amazon Kundernservice wenden. Der Hilft bei solchen Problemen super.

Moni2013
Fragesteller

Danke! Ja, werde mich wahrscheinlich auch an den Support wenden wenn da morgen nichts kommt.

Ich denke nicht, dass es dann am Freitag noch ankommt. Schreib Amazon einfach wegen Red Dead Redemption an und sag denen, dass du gerne den teuren Versandt erstattet hättest. Tut mir Leid für dich, dass du erst Montag zocken kannst.

Moni2013
Fragesteller

Danke. Werd' ich so machen, wenn da heute wirklich nichts mehr kommt. (Habe ja immer noch falsche Hoffnungen, haha)

Das kommt (leider) öfters vor bei Vorbestellungen, dass die Ware erst am Erscheinungstag abgeschickt wird und dann erst 1-2 Tage nach dem Erscheinungstermin beim Kunden ankommt.

Hattest du wirklich eine ganz feste, garantierte Liefertermin-Zusage von Amazon, oder nur eine "voraussichtliche"?

Fisherman1  26.10.2018, 03:23

Er meint glaub ich Red Dead Redemption II, das sollte am 26 zu ihn geschickt werden.

Moni2013
Fragesteller

Danke erstmal. Soweit ich mich erinnern kann, war (bis gestern) als fixes Lieferdatum Freitag angegeben, das sich dann aber mit der Versandbestätigung auf Montag änderte. Bei der Lieferverfolgung steht allerdings, dass das Paket seit gestern unterwegs ist und (soweit ich das beurteilen kann) beinahe die Hälfte der Strecke schon zurückgelegt hat. Find' ich komisch, dass das dann trotzdem bis Montag in irgendeinem Verteilerzentrum liegenbleiben soll?

Edit: Habe grade festgestellt, dass DHL an Feiertagen ja doch nicht liefert. (Bei uns in Österreich ist heute Staatsfeiertag, timing 10/10). Verstehe allerdings nicht, warum das Paket dann erst am Montag kommen soll? Samstag ist ja trotzdem noch ein "normaler" Arbeitstag für die.