Amazon Evening Express pünktlich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aktuell befinden sich Amazon und die Versanddienstleister im absoluten Weihnachtstrubel. Da ist es durchaus möglich, dass das NICHT klappt mit der Lieferung heute. Ich hatte letzte Woche auch was per Evening Express am Freitag Abend für Samstag bestellt - kam Montag...

Wenn du die Formelsammlung also dringend Montag brauchst, wäre mein Tipp, dass du dich fix in Bus, Bahn oder Auto schwingst und dir das Buch im Laden in der Stadt kaufst! Das ist die einzig sichere Variante, dass du es Montag hast. Und wenn du heute bis nach 21 Uhr wartest, ist ja auch Grütze, weil dann die Läden schon zu haben...

DerIstDeutsch
Fragesteller

Es hat sich was geändert und zwar is des jetzt versendet worden heißt es das es jetzt garantiert heute kommt, weil ich es nicht mehr stornieren kann? Ich wollte gerade zur Buchhandlung aber dann hätte ich es ja zweimal.

HappyMe1984  15.12.2018, 19:57
@DerIstDeutsch

Im Zweifel müsstest du das doppelte Buch halt zurückschicken. Bei mir stand es auch auf "Versendet" und auf "wird in der Zustellbasis bearbeitet", kam aber trotzdem nicht am Samstag...

DerIstDeutsch
Fragesteller
@HappyMe1984

Hat sich erledigt is angekommen trotzdem Danke. Ich geb dir den Hilfreichste Antwort Stern wenn ich kann.

Vielleicht ja vielleicht nein. Amazon Logistics und auch DHL liefern bis nach 21 Uhr. Könnte also heute noch kommen.