Amazon bestellung abgelehnt woran liegt das?

4 Antworten

Young Member Plus karte    = Nutzung für Jugendliche!

Und Amazon ist explizit zur Nutzung für Volljährige vorgesehen.

Amazon ist für jeden Nutzbar! Schau mal unter bestellungsdetails da sollte was stehen.

Nicht nur, dass Amazon für Jugendliche ohne Konto der Eltern tabu ist.

Auch dein Wohnort könnte die Ursache dafür sein, denn Amazon liefert normalerweise nicht in die Schweiz (zumindest nicht alles).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde